CRM & Cross-Channel Vermarktung – tailored for your business

  • Strategien, Architektur, Konzepte und Lösungen zur Erhöhung der Wertschöpfung mit ihrem Kundenpotential
  • Kampagnen-Management und Kunden-Segmentierungen
  • operative und analytische CRM-Lösungen für Marketing und Vertrieb

IT-Strategie und Konzepte für eine auf Kunden fokussierte Vermarktung

  • Strategien, Architektur, Konzepte und Lösungen zur Erhöhung der Wertschöpfung mit ihrem Kundenpotential
  • optimale kanalübergreifende Nutzung aller Informationen zum Kunden
  • Multichannel-Leadmanagementprozesse für ihren B2B Vertrieb

Vertriebssteuerung und Marketing-Performance

  • Unternehmensindividuelle Key Performance Indikatoren für Vertrieb, Verkauf und Marketing
  • Zielgruppen- und kundenzentrierte Vertriebssteuerung
  • detaillierte, automatisierte Erfolgsbewertung ihrer Marketing-Kampagnen
  • Prozessoptimierungen Direktmarketingprozesse